Bedingt durch die Corona-Pandemie wird der Seminarbetrieb an den Bildungszentren vorübergehend eingestellt. Alle Angemeldeten werden per Mail oder Post benachrichtigt. Wenn dies der Fall ist, bitte die bestellten Bahntickets an das CWT-Reisebüro zurückgeben. Über mögliche Ersatztermine werden wir informieren. Gleichzeitig bitten wir darum, die Anmeldungen für das 2. Halbjahr 2020 nicht abzusagen und freuen uns auch über neue TeilnehmerInnen.

Neues Angebot als Webinar im Rahmen des IG BCE-Prüferprojektes

Es ist sind vier Webinare geplant zu den Themen

Die Teilnahme ist begrenzt auf 25 Personen.
Das erste Webinar beginnt am 16.04., 18:00 – 19:30 Uhr, danach jeweils an den folgenden Donnerstagen ab 18:00 Uhr.

Terminhinweis:

Auf vielfachen Wunsch planen wir für den 14.05.2020 von 18:00 -19:30 Uhr ein weiteres Webinar zum Thema „Digitale Werkzeuge“
Workshop digitale Werkzeuge

Anmeldungen: abt.arbeitsmarktpolitik@igbce.de

Hinweis: Es erfolgt eine Bestätigung und eine Einladung mit dem Anmeldezugang zur Registrierung. Erst nach erfolgter Registrierung kann der Versand der persönlichen Zugangsdaten und des Links zur Webinar- Plattform erfolgen.